Neu-Isenburg, 2. November 2005 – Die Lufthansa-Cargo-Tochter time:matters hat mit Deltec International in Großbritannien einen neuen General Sales Agent für ihren Service im Bereich der Notfall- und Speziallogistik. Durch die Kooperation können Kunden in Großbritannien Sendungen wie z.B. Ersatzteile, Unterlagen, Datenträger und andere Güter, die besonders eilig an einen anderen Ort müssen, über Deltec direkt bei time:matters
einbuchen lassen. Unter der zentralen Serviceline für das Vereinigte Königreich – 08 45 128 84 63 – steht der Dienst 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. „Deltec kennt die Örtlichkeiten und die lokalen Anforderungen der Kunden in Großbritannien ganz genau. Gemeinsam können wir den Kunden vor Ort einen optimalen Service bieten. Insgesamt erwarten wir dadurch auch eine Beschleunigung des Wachstums in UK“, kommentiert Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer der time:matters GmbH.

Die Flughäfen London, Edinburgh, Birmingham und Dublin sind bereits als Stationen für taggleiche Sendungen nach und von den britischen