• time:matters freut sich in diesem Jahr über sein 20-jähriges Bestehen

• Seit 2002 profiliert sich das Unternehmen als Logistikexperte für zeitkritische Expresstransporte
  • Das Jubiläum feiert time:matters mit einer Vielzahl an Aktionen

Happy Birthday: time:matters, Experte für zeitkritische Expresstransporte, feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Vor zwei Jahrzehnten als Ableger der Lufthansa Cargo gegründet, hat sich das Unternehmen bis heute zu einem globalen Logistikanbieter mit Niederlassungen in Europa, den USA und Asien entwickelt. Hinsichtlich des runden Geburtstages hat time:matters zahlreiche Aktionen angekündigt, um den Anlass gebührend zu begleiten. So hält die eigens ins Leben gerufene Webseite www.time-matters.com/de/20jahre neben attraktiven Gewinnspielen und exklusiven Videos auch viele interessante Informationen zu aktuellen und zukünftigen Themen parat.

Das kontinuierliche Wachstum verdankt time:matters insbesondere seinen treuen Kund:innen und einem engagierten, leidenschaftlichen Team aus mittlerweile mehr als 300 Mitarbeitenden. Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg liegt in der engmaschigen Verknüpfung von Branchenkompetenz und Kundenorientierung, mit der das Unternehmen branchenweit Maßstäbe setzt.

Angesichts der kommenden Jahre blickt time:matters optimistisch in die Zukunft. Im Fokus des Unternehmens steht dabei, den Kund:innen weltweit innovative, digitale, nachhaltige und hochperformante Transportlösungen anzubieten.

Alexander Kohnen, CEO von time:matters, führt aus: „Was vor 20 Jahren mit einem kleinen Team und der Konzentration auf den europäischen Markt begann, ist bis heute zu einem globalen Anbieter für den Transport zeitkritischer und sensitiver Sendungen gereift. Darauf sind wir sehr stolz. Doch was wäre ein Logistikanbieter ohne seine Kund:innen und Partner, mit denen wir teilweise schon seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten? Ein großer Dank geht auch an unsere engagierten Mitarbeitenden, die tagtäglich ihr Bestes geben für das Unternehmen, sowie an unsere Auftraggeber:innen rund um den Globus. In all den Jahren haben wir unser Leistungsspektrum fortlaufend weiterentwickelt und viele Herausforderungen gemeistert. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre. Denn wir haben noch viel vor.“