Neu-Isenburg, 01. August 2016: Christian Mörtl übernimmt zum 01. August die Rolle des Geschäftsführers Operations & Finanzen.

Christian Mörtl, bislang Leiter Flugzeugabfertigung bei der Lufthansa Cargo, übernimmt die Leitung für die Bereiche Operations und Finanzen bei der time:matters Gruppe. Der 44-jährige Österreicher, der umfangreiche Management Erfahrung in verschiedenen Logistikfunktionen innerhalb der Lufthansa AG und Schott Glas, Mainz sammeln konnte folgt damit Armin Hamm, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Mai 2016 verlassen hatte.

Christian Mörtl wurde am 07.04.1972 in Hilden geboren, ist verheiratet, passionierter Motorradfahrer und Afrika-Reisender.

„Wir freuen uns mit Christian Mörtl einen echten Logistikprofi für unser Unternehmen gewonnen zu haben,“ so Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer der time:matters. „Neben seiner ausgewiesenen operativen Expertise bringt er vor allem den zu time:matters passenden unternehmerischen Spirit und die Leidenschaft für Qualität und Service mit, um unser Team weiter nach vorne zu bringen.“